Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   13.03.13 05:25
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:26
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:26
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:26
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:27
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:27
    Nothing ganst dre - but

http://myblog.de/specialguestinmyownlife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder hier...

Lange nichts gepostet. Viel passiert. Tabletten abgesetzt. Nicht klargekommen. Neue Tabletten. Fluoxetin, ab nächsten Montag dann 60 mg. Momentan 50. Es hilft. Es geht mir besser, ich bin aktiver. Und ich breche wieder mehr. Was ich feststelle ist, dass es keinen Unterschied macht, ob ich Tabletten nehme oder nicht, für die Essstörung. Okay, ja, es gibt einen Unterschied. Wenn ich keine Tabletten nehme, habe ich Essanfälle. Nehme ich welche, habe ich Ess-Brech-Anfälle. Bin halt aktiver -.- Immerhin nehme ich dadurch nicht zu. Trotzdem…so als Dauerlösung ist das auch nix. Ohne Tabletten kann ich auch gar nicht so gut brechen. Mit fühle ich mich dabei gut. Erleichtert. Frisch und leer. Es könnte alles so einfach sein…Ist es aber nicht. Keine Rosa Glitzer Kitty-Welt, die mich auffängt. Stattdessen: Angenehme Leere. Auch gut. Universell.
11.9.12 21:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung