Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   13.03.13 05:25
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:26
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:26
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:26
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:27
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:27
    Nothing ganst dre - but

http://myblog.de/specialguestinmyownlife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles neu- oder auch: Ich wohne im Zug

In der letzten Zeit passiert viel. Sehr viel. Und zwar viel Gutes. Ich habe angefangen, zu studieren (Psychologie), bin in einer neuen Beziehung (und da sehr glücklich!), habe die alte beendet, wohne nun mehr oder weniger in Dortmund (ziehe aber zumindest ganz bald komplett dort hin^^) und fahre grad im Schnitt um die 4 Stunden Zug pro Tag, um zwischen Mülheim, Düsseldorf, Neuss und Dortmund zu pendeln. Außerdem, und das ist wohl das Wichtigste, habe ich mich endgültig entschieden, nicht zu versuchen, jemand zu sein, der ich nicht bin. Es funktioniert nicht. Es macht mich krank. Es nützt niemandem. Und so habe ich jetzt mal wieder kaum Haare auf dem Kopf, mein geliebtes Labret wieder und werde wohl nächste Woche eine Bridge stechen lassen. Und es fühlt sich gut an!!!! Dazu kommt, dass jetzt, endlich, nach 12 Jahren rumheulen, die Entscheidung gefallen ist, dass die Brüste abkommen. Und die Gebärmutter raus. Das Ganze wird natürlich etwas dauern, bis ich es realisieren kann, aber...I'm on my way. Momentan sind da so viele wunderbare Menschen, die mich einfach so akzeptieren, wie ich bin. Das ist sehr neu und ungewohnt, und zum Teil verunsichert es mich auch stark. Ich bin sehr gespannt auf die nächste Zeit, und es wird noch ein Mal kompliziert, da ich wegen heftiger Nebenwirkungen mein Fluoxetin (60 mg) wieder absetzen muss. Und danach: endlich aufatmen. Quasi ein wirklicher Neustart. Weg aus Düsseldorf, rein ins ich. Mau!
26.11.12 12:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung