Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   13.03.13 05:25
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:26
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:26
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:26
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:27
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:27
    Nothing ganst dre - but

http://myblog.de/specialguestinmyownlife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sensibelchen

ESSEN Ich will essen. Essen essen essen essen essen essen essen. ESSEN. Aber ich bin satt. Und es würde mich nicht befriedigen. Ich habe nicht Hunger auf Nahrung. Ich habe Hunger auf Liebe. Und auf Blut, aber das nur am Rande. Aber... Wieso äußert sich das in Hunger? Und was mache ich gegen dieses Gefühl? Bzw...was mache ich FÜR dieses Bedürfnis? Ich bin alleine und ich muss stark sein. Ich will stark sein. Anja beschützen, meinen Drachen beschützen, alle beschützen. Und doch tue ich nichts außer essen wollen. Nicht mal essen. Essen – wollen. Ist das besser, als dem Gefühl nachgehen? Ich will dieses Gefühl nicht. Es soll gehen. Da ist grad kein Platz zum schwach und klein sein. Kein Platz für Sensible. Uni, Umzug, Drache, Finanzen, Sterbende Leute, Fluoxetin, Identitätssuche.... Wo ist da Platz für mich? Ich meine...ja, es IST alles ich. Aber was hilft mir mein Leben, wenn ich zu sensibel bin, es zu leben? Ich fühle mich überfordert!
5.12.12 00:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung